ALEXANDRA REGINA SCHWAB KINDERZENTRUM REGENBOGEN
ALEXANDRA REGINA SCHWABKINDERZENTRUM REGENBOGEN

Tagesmutter

und Heilerziehungspflegerin

Ich bin gelernte Tagesmutter und ausgebildete Fachkraft als Heilerziehungspflegerin.

 

Aus meinen praktischen Erfahrungen, meinem theoretischen Wissen sowie mein sich ständig weiter entwickelndes, individuelles Potenzial, bildet sich mein Gesamtpacket namens "Tagesmutter" zusammen.

Das bedeutet, dass ich jedes einzelne Tageskind ganzheitlich orientiert und als das Individuum, welches es ist, betrachte und nach dem/den mir gegebenen Rahmen und Möglichkeiten betreue.

Kontakt siehe:

Alexandra Regina Schwab

Kinderzentrum Regenbogen

 

Büro-, & Sprechzeiten:

Mo: 9:30 - 11:00 Uhr

Di: 9:30 - 11:00 Uhr

Mi: 9:30 - 11:00 Uhr

Sa: 15:00 - 17:00 Uhr

 

Coachings:

Individuell nach Vereinbarung

Vorträge & Kurse:

Vormittags, abends und an Wochenenden

Still-Gruppe:

Jeden 1.Mittwoch im Monat

Neue Termine:

 

Bitte beachten Sie, dass ich auch während den Büro,- und Sprechzeiten immer wieder außer Haus praktiziere

 

Büro:

Alexandra Regina Schwab

Kinderzentrum Regenbogen

Kellerbergstraße 12,

D-91575 Windsbach

 

Kontakt:

Festnetz: +49 (0) 9871/ 70 51 477

Mobil: +49 (0) 152/ 29 23 95 89

e-mail: kontakt@kinderzentrum- regenbogen.eu

 

Tagespflegetätigkeit in:

*Kellerbergstraße 12
D-91575 Windsbach
 

Kursräume in:

*D-91575 Windsbach

 

Urlaub 2018:

13.08. - 31.08.2018

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderzentrum Regenbogen